• Auf Leichte Sprache umstellen
  • Schriftgröße:
  • Suchen
  • Seite drucken
.

Wanderausstellung BehindArt

 

im Museum der Stadt Eschborn vom 19.Juni bis 22. Juli 2012

 

Die Künstlergruppe mit Gerhard Raiss(Museumsdirektor) und Jürgen Lilischkies(Regionalgeschäftsführer vom Paritätischen Wohlfahrtsverbandes)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ,,Kleine Stadt

Farbenfrohe und aussagekräftige Bilder und Skulpturen, interessante Reden, staunende Gäste, einladende musikalische Untermalung von Udo Salamon, angeregte Gespräche und stolze Künstler konnten wir  auf der sehr gut besuchten Ausstellungseröffnung

am 19. Juni 2012 im Museum in Eschborn beobachten.

 

 

„Das war schön heute Abend “ , sagte Doris Schwager, eine der Künstlerinnen. Dieser knappen und sehr treffenden Aussage  können wir uns sofort anschließen!


 

 Udo Salamon mit Saxofon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



.
  • Dieser Artikel wurde bereits 3406 mal angesehen.