Spenden

Mädchen mit TeddyUnsere Arbeit mit und für Menschen mit Behinderung ist ohne Spenden kaum möglich. Deshalb freuen wir uns über jeden kleinen und großen Geldbetrag. Jeder gespendete Euro fließt in die jeweiligen Projekte vor Ort, zum Beispiel in unsere Wohnheime, den Familienunterstützenden Dienst oder das Projekt Neubau eines Kinderzentrums.
Darauf, dass Ihre Spenden ankommen und den Menschen mit Behinderung helfen, können Sie sich bei uns verlassen! Für Fragen – auch zu den Themen Firmenspenden und Schenkungen - stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Die Lebenshiilfe Main-Taunus ist ein gemeinnütziger Verein.

Über Ihr Vertrauen und Ihre Spende freuen wir uns:

Taunussparkasse

IBAN: DE04 5125 0000 0005003326
BIC: HELADEF1TSK

Spendenaufruf 2016

Kinder- und Kompetenzzentrum (KuK) auf der Zielgeraden!

Kind mit SeifenblasenSeit 7 Jahren bitten wir jährlich um Spenden für unser Projekt Kinderzentrum mit den dringend benötigten Räumen für unseren Familienunterstützenden Dienst (FuD). Mit dem Spendenaufruf 2016 informieren wir Sie über den aktuellen Projektstand und bitten um Spenden für die Gestaltung der barrierfreien Räumlichkeiten und des Spielgartens.

Wie bei allen Spendenaktionen dürfen Sie die Gewissheit haben, dass jeder gespendete Euro in dieses Projekt fließen wird. Schon heute bedanken wir uns im Namen aller betreuten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie deren Angehörigen und Betreuern ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Aufmerksamkeit.

Hier finden Sie Bilder der sanierungsbedürftigen

Räumlichkeiten des Familienunterstützenden Dienstes.

Hier kommen Sie weiter:

Zeit schenken und interessante Menschen treffen

Mitglied werden und bei einer starken Gemeinschaft mitmachen

Antrag auf Mitgliedschaft

Uve LüdersIhr Ansprechpartner: