Jubiläumsausstellung - 20 Jahre Sommerwerkstatt Villa Luce

Am 18.6 2014 fanden sich eine Menge Freunde der Kunst, der Villa Luce  und der Sommerwerkstatt im Rathaus Die Künstler neben dem ,,Bunten Mannin Eschborn ein. Gefeiert wurden : "20 Jahre Kunstforum Sommerwerkstatt Villa Luce!"

In der Jubiläumsausstellung konnten die Besucher neben einer stattlichen Anzahl von Bildern und Skulpturen, auch eine umfangreiche Dokumentation auf Plakaten und in einer Bildschirmpräsentation ansehen.

1995 fand bereits die erste gpße Ausstellung der Sommerwerksatt im Eschborner Rathaus statt.

Nach der offiziellen Eröffnung, zu der Eschborns Bürgermeister Matthias Geiger  und Geschäftsführer Uve Lüders sprachen, wurden die eigentlichen Hauptpersonen der Veranstaltung vorgestellt und geehrt.

Sie ... wir ... blicken voller Stolz und Freude auf die letzten 20 Jahre zurück. Das waren 20 bunte Jahre, angefüllt mit  viel Kreativität und Tatendrang , immer verbunden mit interessanten Begegnungen und spannenden Erfahrungen.

Soooo viele Freunde haben mit uns gefeiert und haben uns  gratuliert! Das war ein toller Abend und wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Freunden dafür.

Mal sehen , was in den nächsten 20 Jahre so geschehen wird!

Wir freuen uns schon darauf!

Gemeinschaftsbild aller Künstler Das Gemeinschaftsbild von Martin Herpel, Gerd Grünhagen, Rolf Trappen, Heike Simon, Doris Schwager, Beate Anaskewitz, Elisabeth Scharf und Andrea Martin  wurde eigens für diese Ausstellung angefertigt. Es dokumentiert anschaulich die verschiedenen Malstile uns Vorlieben der einzelnen Künstlerinnen und Künstler. Die Zuordnung der einzelnen Bildbereiche zu den Künstlern erfolgt in der Aufzählung von oben nach unten!