Hundertwasser am Wiesensee in Pottum!

Die Freizeitgruppe Im Haus Sonnenhöhe... einem Hotel der Lebenshilfe Westerwald e.V.  , war der Name Programm. Zehn Tage Sonnenschein am Wiesensee haben die Künstlergruppe der Sommerwerkstatt in ihrer Kunst - Freizeit verwöhnt. Jeden Tag malen, fotografieren und an den Skulpturen arbeiten und das immer bei Sonnenschein und eben auch oft auf der Terrasse oder im Garten, das war toll... fanden alle Teilnehmer. So entstanden nicht nur „Hundertwasser – Bilder“ , es wurden auch die Werke vom Kalender Projekt Darmstadt fertiggestellt, es war endlich auch Zeit sich mit den Fotos vom Fotokurs zu beschäftigen und an den Stecksteinfiguren zu arbeiten und wir haben sogar selber Papier gemacht!

Und wie es sich für eine ordentliche Freizeit am Wiesensee gehört, waren wir im Wildpark, haben die Hammerein gemaltes Bild von Doris Schwager mühle besucht,eine Floßfahrt auf dem See gemacht, sind mit dem Planwagen durch den schönen Westerwald gefahren und haben die umliegenden Städtchen besucht! Auf der hoteleigenen Kegelbahn wurde der Kegelkönig gefeiert und die rundum sehr gute Versorgung und freundliche familiäre Atmosphäre im Haus haben uns eine perfekte Kunst-Freizeit beschert!

Das war eine schöne Zeit und wir würden das gerne wiederholen!

Doris, Andrea, Heike, Beate, Gerd, Ravi, Rolf … und Michael und Eva!