Bunte Stühle entstehen in der KIita Dörnweg

Die Gruppe beim Zereiisen der Papierschnipsel Zum Geburtstag sitze ich auf einem Geburtstagsstuhl!

Wenn in der Kindertagesstätte Dörnweg Geburtstag gefeiert wird, dann ist das für die Kinder immer ein großer Tag mit besonderen Erlebnissen! Das "Geburtstagskind" sitzt auf einem "Geburtstagsstuhl" und das ist nicht irgendein Stuhl! Bunt muß er sein , etwas größer als die anderen, damit das Geburtstagskind gut gesehen wird und natürlich auch, dass es selber alles gut im Blick hat!

Die Stühle werden beklebt Genau solche Stühle haben wir ... drei Künstler der Sommerwerkstatt  Villa Luce und einige Kinder der Kindertagesstätte ... am 6. Januar 2015 in der Einrichtung im Dörnweg gezaubert. Wir haben Stühle mit bunten Paiermosaik bekelbt und neben viel Spaß und Klebegaudi richtig gut im Team zusammengearbeitet! Einige haben Papierschnippsel zerrissen und einige die Stühle eingekleistert und mit den Schnipseln beklebt, solange, bis nichts mehr von der eigendlichen Stuhlfarbe zu sehen war.

Ein fertiger bekebter Stuhl

Stühle haben wir, Auch die Stuhlbeine werden nicht vergessen die Villa, zurzeit viele, Dank einer Spende der

VR Leasing in Eschborn! Danke !!

Das war ein toller, lustiger und sehr arbeitsreicher Vormittag , der mit einem gemeinsamen  gemütlichen Mittagessen einen schönen Abschluß fand! Das Eis und den Espresso hatten wir uns echt verdient!