Ausstellung Kunst und Genuss 2 in der Dorfschänke in Schneidhain am 05.09.2016

,,Urlaub in der Stadt" von Doris Schwager "Urlaub in der Stadt" , so heißt das Bild von Doris Schwager , die zusammen mit ihren anderen Künstlerkollegen ihre Bilder und Skulpturen in der Gaststätte in Schneidhein der Fam. Arora ausgestellt hat.
Dieses Bild wird, wie viele andere Exponate am Ende der Ausstellungszeit, nicht mehr mit nach Eschborn zurück kehren. Die neuen Besitzer freuen sich jetzt schon darauf, sie mit zu sich, in ihr Heim zu nehmen! Einige der Käufer sind "Wiederholungstäter" , das wissen auch die Künstler: Doris Schwager, Heike Simon, Andrea Martin, Beate Anaskewitz, Gerd Grünhagen, Rolf Trappen und Ravi Arora - der Sohn des Hauses. Er hat die ganze Familie mit seiner Liebe zur Malerei angesteckt und so sind viele seiner Familienmitglieder und Freunde und auch die anderer Künstler extra angereist, um die Ausstellung zu sehen.

Die Künstler und die Gäste haben die Kunstwerke zu den Klängen von Saxophon (Udo Salamon) und Klavier (Pat Stasch) sichtlich genossen, mit einem kühlen Getränk in der Hand, oder einer kleinen, überaus köstlichen Leckerei ( zubereitet von Vater Arora).

So haben wir einen wunderbaren Abend mit vielen neuen und alten Bekannten und Freunden verbracht, Zeit für Gespräche gefunden und einige hätten gerne beim Abschied schon den nächsten AusstellungstermUrlaub in Schneidhain in für diese Lokalität gewusst!
Na, mal sehen.... wir bedanken uns für das Interesse der Gäste und die tolle Bewirtung der Gastgeber... es war irgendwie so ein paar Stunden Urlaub, sagte ein Gast ... recht hat er

und so nennen wir dieses Bild "Urlaub in Schneidhain"
… im Landgasthof ,,Zur Dorfschänke" in Königstein - Schneidhain, Wiesbadener Straße 183, 61462 Königstein im Taunus