Ausstellung Kunst im Dialog in Frankfurt

Am Montag den 9. MärzDoris Schwager und Michael Jäck wurde die Ausstellung " Kunst im Dialog" der beiden Künstler Doris Schwager und Michael Jäck in Frankfurt eröffnet. Herr Günter Woltering, Landesgeschäftsführer des Paritätische Hessen, begrüßte die Gäste und Freunde der Künstler, betonte die gelebte Inklusion in der Ausstellung und die zeigte sich beeindruckt von den Exponaten.

Heidi Schrickel, freischaffende Künstlerin, zeigte Parallelen der beiden Künstler auf. So haben Doris Schwager und auch Michael Jäck herausgefunden, dass sie eigentlich schon immer malen und beide eine besondere Vorliebe für die kleinen Details in ihren Werken entwickelt haben.

Die Bildsprache der beiden Künstler spiegelt ihre Gefühle und Wünsche wider und fordert den Betrachter freundlich zum längeren Hinschauen auf, lädt ihn dabei zu einer Reise in geheimnisvolle Unterwasserwelten und in traumhafte Paläste ein.

Wer neugierig geworden ist und die Ausstellungseröffnung verpasst hat, hat die Gelegenheit diese noch bis Dezember 2015 an zu schauen.

Informationen zu den Öffnungszeiten und die Adresse können Sie der Einladung "Kunst im Dialog" entnehmen.